Letztes Feedback

Meta





 

Meine Freundin hat Leukämie

Hey Leute, ich schreibe diesen Blog aus vielen Gründen aber der wichtigste Grund ist das eine meiner besten Freundinnen an Leukämie erkrankt ist. Ich hab Angst sie zu verlieren will aber auch gleichzeitig für sie da sein.Sie war so unglücklich als ihre Haare ausgefallen sind und jetzt hat sie einen Rückfall! Meine Freundin braucht wahrscheinlich eine Knochenmarkspende.Ich hoffe sie hält durch. Aber ich habe eine bitte an euch alle nicht nur wegen meiner Freundin sondern wegen allen Mädchen und Jungs die an Leukämie erkrankt sind.Bitte lasst euch bei der DKMS registrieren damit könnt ihr diesen Kindern helfen sie brauchen euch!Auch ich werde mich wenn ich alt genug bin registrieren lassen.Bitte helft! Ich werde bald weitere Infos zur Knochenmarkspende einstellen! Bei Fragen meldet euch bei mir. LG Juli1997

4.7.13 13:02

Letzte Einträge: Eine Mütze für Penny!Wer kann helfen?

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen